Ziel meiner Beratung ist es, Klienten bei ihrem spirituellen Wachstum zu unterstützen, damit sie ihren höheren Lebenszweck finden und manifestieren.

 

Obwohl sich die Gesellschaft zunehmend der spirituellen Welt öffnet, ist der Anteil der Menschen, die an "etwas Anderes" als an die Fakten der Wissenschaft glauben und die Spiritualität fest in ihrem Leben integrieren, dennoch relativ gering. Doch durch die Vernachlässigung des tieferen Zwecks des Lebens, entsteht bei vielen ein Gefühl der Sinnlosigkeit, Leere und Unzufriedenheit. Ich möchte dabei behilflich sein, die Blockaden zu lösen, die eine Verbindung zur geistigen Welt und zum höheren Selbst verhindern, damit immer mehr Menschen das große Potential und die eigene Schöpferkraft in sich selbst entdecken, um so ein glücklicheres Leben zu führen.

 

Wir leben in einer materialistischen Welt, in der der Wert eines Menschen hauptsächlich nach der Größe des Einkommens, Aussehens und des akademischen Titels beurteilt werden. Innere Werte und Integrität werden weder gefördert noch gelehrt. Es wird erwartet, dass sich jeder dem "System" anschließt und "ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft" ist. Das Prinzip des Kapitalismus basiert auf Rücksichtslosigkeit und Ausbeutung: "Wenn einer gewinnt, muss dafür ein anderer verlieren". Der dadurch entstehende Leistungsdruck und der Vergleich mit scheinbar erfolgreicheren, schöneren, wohlhabenderen, (...) Menschen führt in vielen Lebensbereichen zu Unzufriedenheit mit sich selbst und dem eigenen Leben. 

 

Die spirituelle Vision der Welt hingegen, setzt auf wahre Werte und nachhaltige Ziele, wie Selbstverwirklichung, Authentizität, Integrität und die Manifestation des Lebenszwecks. Hier machen wir uns frei von gesellschaftlichen Zwängen und Beurteilungen damit wir mehr im Einklang mit unseren inneren Werten handeln und leben können und somit inneren Frieden und Zufriedenheit erfahren.

 

Neben meiner Intuition benutze ich verschiedenen Divinationsmethoden, wie z.B. die Astrologie, das Tarot uvm., die mir hilfreiche Einblicke in die Situation meines Klienten verschaffen und wertvolle Tipps geben, welcher Sinn sich z.B. hinter einem Problem versteckt und wie sie es im Einklang mit ihrem höheren Selbst lösen und somit Zufriedenheit und Erfüllung erschaffen können.